Da ich seit 24.12.2019 in Pension bin, möchte ich ich mit einem Liedtext von Reinhard Mey verabschieden:

„Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen.“

  • Danke an alle meine KundInnen, die mich in den letzten 34 Jahren begleitet haben.
  • Danke an alle LehrerInnen, die mich bei der Schulfotografie unterstützt haben.
  • Danke an alle KindergärtnerInnen für die Unterstützung bei den Aufnahmen und den unzähligen Kaffees.
  • Danke an alle meine MitarbeiterInnen für die teilweise jahrzehntelange Treue.
  • Danke an meine wunderbare Familie.

  • DANKE Gerlinde, ohne Dich hätte ich das alles nicht geschafft!

    Ihr Helmut Reisinger

P.S.: Das Fotostudio Helmut Reisinger ist geschlossen. Das Archiv wird von meinem langjährigen Mitarbeiter,
Peter Wagner, übernommen. Auch alle Gutscheine können bei Ihm eingelöst werden.

Peter Wagner, Schinitzgasse 1, 8605 Kapfenberg, foto-wagner.at